Bitumenschweißbahnen G200 S4 + AL Talkum Multibit

Bitumenschweißbahnen G200 S4 + AL Talkum Multibit

Mengentyp:

Sie interessieren sich für diesen Artikel?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, gerne unterbreiten wir Ihnen ein günstiges Angebot:
02381 / 9876 95-0
Kontaktformular
info@bronk-handel.de

  • HSBSB.G200S4AL.PL
Besondere Eigenschaften Multibit Izobud Alu G200 S4 ist eine schweißbare Dampfsperrbahn aus... mehr

Bitumenschweißbahnen G200 S4 + AL Talkum Multibit

Besondere Eigenschaften

  • Multibit Izobud Alu G200 S4 ist eine schweißbare Dampfsperrbahn aus modifiziertem Oxydationsbitumen in Standard-Qualität.
  • die Dampfsperrbahn ist mit Aluminiumpolyester- und Glasvlieseinlage, fein besandet.
  • Multibit Alu G200 S4 entspricht dem Produktdatenblatt für Dampfsperrbahnen des ZVDH.
  • die Dampfsperrbahn wird gemäß DIN EN 13970 hergestellt und durch die zertifizierte werkseigene Produktionskontrolle (WPK) nach DIN EN 13707 gütegesichert.
  • absolut wasserdampfdicht (sd-Wert >1500 m) 

Einsatzbereiche

Multibit Alu G200 S4 wird als Dampfsperrbahn für Dächer mit Abdichtungen gemäß den "Flachdachrichtlinien" des ZVDH und den TECHNISCHEN REGELN "abc der Bitumenbahnen" des vdd auf vorzugsweise massiven Untergründen eingesetzt. Durch ein punktweises Aufschweißen auf den vorbereiteten Untergrund erfüllt sie zugleich die Funktion als Ausgleichsschicht.

Technische Daten

Lagerungshinweise:

Multibit Alu G200 S4 ist immer stehend und grundsätzlich vor Feuchtigkeit, Hitze und direkter Sonneneinstrahlung geschützt zu lagern. In der kalten Jahreszeit sind die Rollen erst unmittelbar vor der Verarbeitung aus einem witterungsgeschützten Lager einzusetzen.

Verarbeitungshinweise:

Multibit Alu G200 S4 wird im Schweißverfahren mit einem Propangasbrenner verarbeitet. Dabei ist ein 45°- Eckschnitt an der unteren Lage im Bereich des T-Stoßes auszuführen. Alu G200 S4 wird auf der Unterseite angeschmolzen und je nach Anforderung teil- oder vollflächig auf den vorbereiteten Untergrund aufgeschweißt. Grundsätzlich wird die Verwendung eines Wickelkerns empfohlen. Die Längsnähte sind in mindestens 8 cm, die Quernähte in mindestens 12 cm Breite voll zu verschweißen, was durch eine gleichmäßig 10-15 mm breit austretende Bitumenschweißraupe sicherzustellen ist.

Entsorgungshinweise:

Polymerbitumenbahnen und Bitumenbahnen und deren Baustellenabfälle ( Europäischer Abfallkatalog EAK-Nr. 170302 „Bitumen, gemischte Abfälle, teerfrei“ ) können gemeinsam mit Hausmüll oder hausmüllähnlichem Gewerbemüll umweltunbedenklich entsorgt und einer thermischen Verwertung zugeführt werden.

m² / Rolle Rollen / Palette m² / Palette
5 30 150

 

* Die Tauglichkeit der behelfsmäßigen Abdichtung ist, bei fachgerechter Verarbeitung, für einen Zeitraum von 2 Wochen nach Verarbeitung gegeben. Nach Ablauf dieser Zeit kann nach technischer Beurteilung der verarbeiteten Bahn durch den Hersteller und schriftlicher Freigabe eine Verlängerung von maximal 2 Wochen erfolgen. Länger zu überbrückende Zeiträume sind individuell zu planen.

Volumentransporte! Bitte unsere Lieferbedingungen unbedingt vor dem Kauf beachten:

Kann ein LKW mit Anhänger problemlos bei Ihnen anfahren?

Es werden Volumen-LKWs eingesetzt, auf denen kein Kran oder Stapler vorhanden ist. Eine Hebebühne ist ebenfalls nicht vorhanden.

Die Anfahrt erfolgt bauseitig, hierzu muss der Käufer – abhängig von der Bestellmenge – mehrere Personen bereitstellen.

Unsere Lieferzeiten:

In der Regel benötigen wir 6-9 Werktage um die bestellten Materialien bis zu Ihrer Baustelle zu liefern.

Fragen Sie den genauen Liefertermin vor Bestellung noch an.

 

Aktuellen Lagerbestand und Frachtkosten anfragen!

Wir führen auch II. Wahl Schweißbahnen. Bitte Verfügbarkeit und Preis anfragen.

Weiterführende Links zu „Bitumenschweißbahnen G200 S4 + AL Talkum Multibit“

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bitumenschweißbahnen G200 S4 + AL Talkum Multibit"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen